Ich faste für die FBM 2013

23. März 2013 |
Hallöchen,
Amelie hat gerade eine super Challenge gestartet, die es echt einfacher macht für die Frankfurter Buchmesse zu sparen. Ich bin eh schon wie verrückt dabei, aber die Bahntickets werden mich so einiges kosten, da Frankfurt für mich ja nicht gerade um die Ecke ist. :p Deshalb werde ich ab jetzt keine Bücher mehr kaufen, bis es los geht.
Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, damit sich keiner wundert warum dieser Banner da in der Sidebar lungert. :)

Kommentare:

  1. Uii, ich LIEBE den Button, darf ich mir den klauen und den auch in den Post stellen, damit sich den andere Teilnehmer auch klauen dürfen?! =) BIIIITTE?! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auuuuch zur Buchmesse! :-):-)
    Schaff ich dieses Jahr sogar vielleicht! Bücher kaufen werde ich sowieso nicht, auf meinem SuB ist im Moment sooo viel tolles! *-*
    Viel Spaß mit Die Bestimmung! Ich liebe dieses Buch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das nenn ich eisren und wünsche gutes gelingen und durchhalten =)

    LG Sheena

    Ich fang ab August an zu sparen für die FBM hab ja quasi Heimspiel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück,dass du es durchhälst ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Button, hab ihn mir gleich mal auf meinen Blog gestellt. Hoffe das macht dir nichts aus?
    Ich werde wahrscheinlich auch zur FBM gehen, gibts eine Chance dich mal zu treffen?

    lg Daisy :)

    http://daisys-rezensionen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich super Idee! Ich schließe mich deiner Fast-Aktion mal an, wenn das okey ist ;)
    An die Bahn kosten hab ich bisher gar nicht gedacht - bloß daran wie wundervoll es da dann sein wird :D Und jetzt wo ich mal so kucke wie viel so ein Hin- und Rückfahrt Ticket kostet ... WUCHER!
    Hoffentlich sehen wir uns dann dort!!! :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://leserattentee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Fasten klingt ja gut, sollte ich vielleicht auch mal probieren. *hust*
    Ich will aufjedenfall auch zur Buchmesse, hoffentlich wird es nicht so quetsche voll. Kann man dich denn da irgendwie treffen?

    LG Linda :)

    http://gandas-lutin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen