Daren Kagasoff ist unser "Delirium" Alex

4. März 2013 |
Hallo ihr Lieben,
wie ihr am Titel vielleicht erkennt...okay, natürlich erkennt ihr's. Also: Daren Kagasoff, den ich nicht kenne, wird Alex in der Serie zu "Delirium" spielen. Wer mir nun sagen kann, wer dieser nett aussehende Kerl ist, darf es ruhig in die Kommentare schreiben. :p
Was denkt ihr? Passt, passt nicht? Ich finde irgendwo hat er ja was, aber warten wir erstmal ab, wie er und Emma "harmonieren". Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt auf den Pilotfilm.

Kommentare:

  1. Ich kannte ihn jetzt auch nicht und ich finde es auch besser so. Bekannte Schauspieler nerven mich irgendwie bei Buch Verfilmung.
    Aber auf dem zweiten Bild sieht er richtig heiß aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung wer das ist, aber er ist doch ok. Ich kann Ally nur zustimmen, so ganz Bekannte verbinde ich immer mit anderen Filmen und komme durcheinander. :D
    Naja, Alex habe ich mir schon anders vorgestellt, aber man kanns ja nie allen Vorstellungen recht machen. Es ist... ok (:

    AntwortenLöschen
  3. Cityrella mich b
    ringen die auch durcheinander a er besonders stört mich einfach das die Produzenten sich keine Mühe machen neue und unentdecke Schauspieler
    zu suchen mich schreck das ab wenn ich da sehe das Brad Pitt oder Johny Depp mitspielen, da denke ich immerr:Neeee nich der schon wieder.
    Allgemein habeich nichts gegen die berühmten Stars aber bei Buchverfilmungen regt michtdas total auf.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn zwar erst nicht erkannt, aber ich kenne ihn aus The Secret Life of the American Teenager. Und ja er ist echt heiß *__*
    Ich könnte ihn mir doch recht gut als Alex vorstellen, aber ich bin sowieso Team Julian, welcher in der Serie ja anscheinend eine ganz andere Rolle spielt...

    AntwortenLöschen