(Statistik) Januar 2013

1. Februar 2013 |
Bonjour,
der Januar war einfach ein bombastischer Start ins neue Jahr. Insgesamt habe ich ganze 6 Bücher gelesen, was für meine Verhältnisse recht viel ist. Außerdem gab es kein einziges Buch, das ich wirklich schlecht fand.
Mhh, dann hat mein Blog gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert; kann man das so sagen? :p Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut und bin selber immer noch ein bisschen gehypt, dass ich wirklich schon ein ganzes Jahr am Bloggen bin. Wie schnell die Zeit vergeht...
Außerdem ist meine Challenge in knapp zwei Wochen vorbei, wer also bisher nur die vorgegebenen 15 Bücher gelesen hat, sollte schnell noch eine Nummer 16 lesen, damit ihr das Extralos sicher habt. *-*
So, genug geplappert. Ich setze mich jetzt noch an die Rezi zu "Hex Hall", die dann heute irgendwann noch online geht.


Insgesamt gelesen: 6

SuB: 34

Neuzugänge: 10

  1. Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier 
  2. Saphirblau- Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier 
  3. Smaragdgrün- Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
  4. Kuss der Nacht von Jeaniene Frost
  5. Escape von Jennifer Rush Rezensionsexemplar
  6. Hex Hall- Wilder Zauber von Rachel Hawkins Rezensionsexemplar
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    na da hast du ja diesen Monat so einiges geschafft :))

    Die Edelsteintrilogie ist echt schön :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bücherstatistiken,

    Daher Lisa wollte ich dich fragen, ob du Lust hast, an meiner Buchbloggeraktion teilzunehmen :) Ich selbst poste am Ende jedes Monats eine Übersicht über die Bücher, die ich gelesen habe und gebe einen kurzen Kommentar ab, für wen es passend wäre und ob ich es empfehlen kann. Das hast du ja auch schon gemacht :)
    Da ich mich freuen würde, wenn man sich als Leser durch viele verschiedene Posts dieser Art klicken kann und so viele Eindrücke bekommt, habe ich diese Aktion http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/01/aufruf-macht-mit-und-lest-mehr-in-2013.html ins Leben gerufen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell sogar mitmachst :)
    LG mioli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super, dass du so viel geschafft hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich erleichtert dass du nicht über 10 Bücher liest, wie andere Blogger. 6 Bücher wären für mich auch super, aber ich hab nur 4 geschafft :)
    Die Edelsteintrilogie hat mir auch sehr gefallen, die anderen beiden Top-Bücher werde ich mir mal näher ansehen ;)
    Liebe Grüße, Cityrella

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich habe es leider nur auf 3 Bücher gebracht!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  6. Wegen deiner Rezensionen musste ich mir jetzt endgültig Smaragdgrün zulegen, hoffentlich ist es so gut wie der Rest der Trilogie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. ;o)
      Mh, sagen wirs so: Das Buch ist gut, aber meiner Meinung nach der "schlechteste" Band, wobei schlecht ja relativ ist. Die Reihe ist der Wahnsinn. *-*

      LG,
      Lisa

      Löschen