(Neuzugänge) Sub-Explosion :)

19. Februar 2013 |
Hallöchen ihr Lieben,
heute kamen hier auf einmal eine ganze Menge Bücher zusammen und dabei war ich ja am Überlegen, ob ich mich nicht für mein Referat belohnen möchte, wenn es morgen gut läuft...uff; mein Regal platzt ja jetzt schon aus allen Schrauben. :p
Also, aber da wären einmal "Shades of Grey" (geliehen), die "...und der Preis ist dein Leben" Trilogie von C.M. Singer. Nochmal ein gaaanz großes Danke an die Autorin. :) Und dann noch 5 Bücher von Bekannten, die ihre Regale entrümpelt haben.


Also, da hätten wir: "Schilf im Sommerwind" & "Wege im Sand" von Luanne Rice. Dann "Schlaf!" von Annelies Verbeke, "Zwei auf der Flucht" von Frances Nugent und "Die unsichtbaren Stimmen" von Carolina de Robertis.

Kommentare:

  1. Hey du Penner :*

    Also Shades of Grey ist toll, heiß wird es garantiert. Mister Grey ist sooo Geheimnissvoll. Naja auch wenn ich keine Rezension dazu schreiben werde, weilmich nicht weiß ob ich es hassen soll oder Lieben. Ich glaube es ist beides. Du weißt schon: Hassliebe und so....

    Alles Liebe

    Ally deine durchgeknallte Freundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar mein Kritzelfritz. ;p

      Hab schon mal ein bisschen reingelesen und ähm...fand das, was ich gelesen habe eigentlich ganz gut.

      :*

      Löschen
    2. Jaaaa, das sagst du jetzt. Warte bis sie zum *hust* Sex kommen.

      :**********************

      Löschen
  2. Huhu,
    Shades of Grey habe ich auch gelesen und mir hat es ehrlichgesagt übehaupt nicht gut..

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey,

    habe Shades of Grey als Hörbuch gehört und bin nach wie vor der Meinung das es gut ist das ich es nicht gelesen habe. Die Geschichte an sich ist gut, also die Idee und auch das Thema haben wir noch nicht all zu oft, zumindest nicht so einen großen Hype darum. Aber leider geht mir Ana ein ganz klein wenig auf die Nerven ^^ aber ich bin gespannt was du dazu sagen wirst.

    Ansonsten werde ich dein Buchregal in meine Gebete einbeziehen damit es noch ein wenig stand hält ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Shades of Grey habe ich verschlungen!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  5. Sub-Explosion = Guter Titel. ^^
    Ich habe Shades of Grey immer noch auf meinem SuB. Alle drei Bände... Und ich war so scharf drauf sie zu lesen... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..das mit dem *hust* der Sub habe ich gar nicht gesehen. Was für Gedanken...:D höhö...mir fehlen noch ca. 100 Seiten.

      Löschen
  6. Wie man so plötzlich auf so einen schönen Bücherblog stoßen kann, ich bin echt total begeistert! :)
    Da musste ich gleich mal Leser werden :D

    Liebe Grüße,
    Frances

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wow dankeschön. *-* Freut mich dass es dir hier gefällt. :o)

      LG,
      Lisa

      Löschen