(Neuzugänge) Eeeendlich! ♥

27. Februar 2013 |
Hallo ihr Lieben,
jetzt gibt es auch mal wieder etwas anderes als nur Rezis. Ich habe so lange darauf gewartet und jetzt sind "Gefährtin der Dämmerung" und "Der sanfte Hauch der Finsternis" endlich da. Wuhu! Als mein Papa mir sagte, dass die Bücher da sind, sah ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so aus:


Endlich geht's weiter. Ich könnte jetzt schon wieder anfangen zu Hüpfen wie ein kleiner Flummi. Aber da ich ja die Coolness in Person bin , werde ich jetzt erstmal "...und der Preis ist dein Leben 1" weiterlesen, das auch echt der Hammer ist. :D


"Der sanfte Hauch der Finsternis" hat einen ganz kleinen Kratzer am Buchrücken und eben den typischen Stempel. Ansonsten ist es echt top. Bei "Gefährtin der Dämmerung" ist nur ein Eselsohr im Cover und dank der doofen Medimops-Aufkleber ist an zwei Stellen die Beschichtung ab, aber Lisa kommt ja auch nicht auf das Ding namens Föhn. :p

Kommentare:

  1. hallo,
    Haha ich kann dich verstehen ich sehe wahrscheinich auch immer so aus wenn die bestellten Bücher da sind. :D

    Liebe Grüße,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich dir meine Meinung zu den Büchern von Jeaniene Frost sagen darf: Sie sind einfach fantastisch! Aber das weißt du wahrscheinlich ja selbst, weil du dich so freust und auf und ab hüpfst (tu ich übrigens auch öfter :D). Jedenfalls wollte ich dir nur kurz sagen das diese Reihe, als auch die Night Huntress World-Serie und die Night Prince-Serie zu meinen absoluten Lieblingen gehört.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooooooooooooooooooooooooooo böse -_-
    Jetzt liest du das schon ohne mich!
    Wieso? Wiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssoooooooooooooooo
    Was habe ich dir getan, dass du mich so betrügst? =D
    NEIN! Du liest es OHNE MICH!

    Alles Liebe Ally

    PS: Ich bin neidisch:*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooooooooooooooooooooooooooo böse -_-
    Jetzt liest du das schon ohne mich!
    Wieso? Wiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssoooooooooooooooo
    Was habe ich dir getan, dass du mich so betrügst? =D
    NEIN! Du liest es OHNE MICH!

    Alles Liebe Ally

    PS: Ich bin neidisch:*

    AntwortenLöschen