(Neuzugang) Buchblogger 2013 :o)

8. Februar 2013 |
Hallöchen,
vielleicht habt ihr gesehen, dass ich mich dieses Jahr wieder bei der Beltz & Gelberg Aktion: Buchblogger 2013 beworben habe. Ich dachte, ich versuche mein Glück einfach noch einmal und tatsächlich bin ich dieses Jahr wieder unter die 20 Testleser gekommen. Juhu! :) Ich habe mich über die Mail super gefreut und werde "Eve & Caleb" jetzt schnell zu Ende lesen, damit Platz für "Und keiner wird dich kennen" von Katja Brandis ist. Das Buch hört sich wirklich super spannend an und ich freue mich es zu lesen.
Wer von euch ist denn noch dabei?

Kommentare:

  1. Baby ich freue mich so für dich :*

    Alllllyyyyyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar muss jetzt mal als Testkommentar herhalten. :*

      Löschen
  2. Hihi, ich bin auch dabei! Ich bin sowas von ausgeflippt, als gestern die Mail kam :D Hatte nämlich echt nicht gedacht, dass ich bei der Masse an Bewerbern eines der 20 Leseexemplare bekomme :D
    Alles Liebe und ganz viel Spaß beim Lesen!
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Buchblogger 2013.
    Ich hab leider auch in diesem Jahr kein Glück gehabt und wieder kein Exemplar bekommen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich hätte es auch gern gelesen, hatte aber leider weniger Glück :( Bin schon gespannt, was Du zu dem Buch sagen wirst.

    Viel Spaß beim Lesen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!
    Ich habe mich nicht beworben, deshalb bin ich jetzt nicht traurig, dass ich nicht dabei bin ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    herzlichen Glückwunsch! Ich bin dieses Jahr auch dabei und freue mich mega, dass ich ein Exemplar bekommen habe :)
    Viel Glück!

    LG
    Elena vom E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück!
    Und natürlich freue ich mich schon auf deine Rezi ;D

    Lg Jenny!!! My World

    AntwortenLöschen