It's over- Chaos Challenge uns so weiter :o)

15. Februar 2013 |
Hallöchen,
heute ist meine Chaos Challenge ausgelaufen und ich finde es schade, dass es schon vorbei ist. Momentan liege ich im Bett flach, werde mich aber sobald wie möglich an die Auswertung machen.
Mich würde jetzt natürlich interessieren wie euch die Challenge gefallen hat. :D Außerdem wurde ich von einigen gefragt, ob ich die Challenge dieses Jahr wieder starte und da frage ich mich natürlich: Wollt ihr?? Ich wäre zu allen Schandtaten bereit und würde mich super freuen wenn ihr Lust auf eine zweite Chaos Challenge hättet. :)
In der Auswertung werdet ihr dann sehen, wer ein Extralos bekommen hat, wer wieviel gelesen hat und der Gewinner ist wahrscheinlich auch schon mit dabei.
Achja, und ich würde euch bitten, eure Challengeseiten für dieses Wochenende, oder eben bis zur Auslosung noch auf eurem Blog zu lassen, damit ich eure Fortschritte aktualisieren kann.
Ich danke euch auf jeden Fall für diese tolle Challenge und hoffe sie hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    Mir hat Challenge super gefallen. Es war einmal etwas anderes und man konnte Bücher nach verschiedenen Kriterien beurteilen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich würde auch an einer zweiten Runde teilnehmen, wenn du zu allen Schandtaten bereit bist. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir.

    Die Challenge hat auch mir sehr gut gefallen und ich würde es sehr schön finden, wenn du in diesem Jahr eine Neuauflage starten würdest! :)

    Liebe Grüße, Philip
    http://philipswelt.blogspot.de/p/lese-challenges.html

    AntwortenLöschen
  3. Noch ganz ganz schnell die letzte Rezension hochladen, wenn das okay ist? :D

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)

    Mir hat die Challenge wirklich gut gefallen. Ich fände es also ganz cool, wenn du sie dieses Jahr erneut starten würdest ;)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!

    Mir hat die Challende super gefallen, allerdings waren die Meisten recht weit vor der Zeit durch. Da fehlt mir so ein bisschen die Herausforderung. Ich würde wieder mitmachen, allerdings würde ich es schön finden, wenn die Anforderungen etwas erhöht werden, damit die Herausforderung größer wird.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung.

    Mir hat die Chaos-Challenge viel Spaß gemacht. Würde jederzeit wieder mitmachen, hätte aber auch nichts dagegen, wenn es ein wenig schwieriger werden würde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Mir hat die Challenge auch sehr gut gefallen und ich wäre bei einer Neuen gern wieder mit dabei. :-)

    LG Jessamy

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch Gute Besserung!!!!

    Mir hat Deine Challenge sehr gut gefallen und ich wäre sofort bei der nächsten dabei.
    Ich habe fast alles geschafft und bin selbst ganz stolz auf mich:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/chaos-challenge-bei-lisa.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Ebenfalls gute Besserung von mir :)

    Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, ich fand es sehr motivierend und es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Influ

    http://www.influswelt.de/index.php/2012/08/16/challenge-fieber/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa!
    Mir hat deine Challenge super viel Spaß gemacht! =) Würde gerne bei einer weiteren Runde wieder mitmachen.
    Wünsch dir gute Besserung und werde bald wieder gesund!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,

    ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

    Leider habe ich die Challenge nicht komplett geschafft, aber ich würde mich sehr gerne an eine neue Chaos Challenge wagen ;-)

    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Ich wäre auch gerne bei einer neuen Runde dabei.
    Ich finde die Idee toll und freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Also mir hats Spass gemacht und ich bin bei der nächsten Ruden gerne dabei. Werde morgen eine neue Seite anlegen. Hab das bist jetzt irgendwie verpennt.

    AntwortenLöschen