Darf ich vorstellen? Lena in der "Delirium"-Serie

14. Februar 2013 |
Hallöle,
vor einiger Zeit wurde ja bekannt gegeben, dass "Delirium" von Lauren Oliver nicht wie so viele andere Bücher verfilmt wird, sondern dass aus dem Buch eine Serie gemacht wird. Als ich das gelesen habe, dachte ich nur: obergeil! Ich habe mich wirklich total gefreut, denn bei einer Serie müssen die Produzenten nicht auf so viele Details verzichten und vorallem wir Leser haben länger davon. Hehe! So, nun interessiert es uns wahrscheinlich alle, wer denn nun Lena spielen wird und eben habe ich gelesen, dass die Rolle sogar schon feststeht- was für eine Überraschung:


Emma Roberts. :o Ähm, ja. Was sagt man dazu? So habe ich mir Lena absolut nicht vorgestellt, aber ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin.
Fest steht, dass ich mir die Serie auf jeden Fall ansehen werde, da geht kein Weg dran vorbei. :) Bei Interesse werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was die Besetzung von Alex betrifft; oh bitte nicht die Allgemeinlösung à la Alex Pettyfer.

*Klick mich*

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch ganz gut als Lenam Es passt auf jeden Fall auch enn ich mir Lena ein bisschen mehr Mauerblümchen vorgestellt habe... :-) Happy Valentine's Day! <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe Delirium noch nicht gelesen... werde es aber bald nachholen ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie als Lena ganz gut. Passt auf jeden Fall zu meiner Vorstellung

    AntwortenLöschen
  4. oh gott. lena habe ich mich definitiv nicht so vorgestellt. Manchmak frage ich mich warum die nicht unbekannte Schauspieler nehmen.
    aber was soll man machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Emma Roberts. :) also wenn sie da mitspielt werde ich die Serie auf jeden Fall ansehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Also wird mal kein Film! Und ich liebe Emma Roberts...mal sehen. Erstmal Buch lesen und dann Serie sehen...mal sehen, was sie draus gemacht haben!

    AntwortenLöschen
  7. Emma Roberts ist echt eine coole Schauspielerin, ich kenne sie bis jetzt aber nur aus "Valentinstag". Ich freue mich scon auf die Serie, ich finde, dass sie gut in die Rolle passt.

    AntwortenLöschen
  8. Wann startet die Serie?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Buch bisher nicht gelesen, aber ich mag Emma Roberts, deshalb finde ich die Entscheidung gut :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen