Auswertung der Chaos Challenge

17. Februar 2013 |
Hallöle,
puh! Endlich hab ich es geschafft die Challenge auszuwerten und den Gewinner auszulosen. Naja, eigentlich war es meine kleine Schwester, die so lieb war ein Los zu ziehen. Was dann sofort mit den Worten "Meins!" gebunkert wurde. :p
Also, insgesamt haben:

* 41 Leute ein Extralos bekommen.
* und 47 Leute die Challenge insgesamt geschafft.

Wow, gerade mal knapp die Hälfte aller Teilnehmer hat die Challenge geschafft, obwohl eine Menge Leute schon letztes Jahr nicht mehr dabei war. Da war entweder die Challengeseite, oder gleich der ganze Blog weg.
Sop, Philip's Los hat nun gewonnen. Schreib mir bitte einfach eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann und so weiter. :) Ich weiß, zum Gewinn habe ich noch gar nichts gesagt, aber um ehrlich zu sein, habe ich es einfach verpasst. Und *hust*, dann wird's jetzt einfach ein Überraschungspaket.

Und das war's dann auch schon...mit der ersten Chaos Challenge. Muhaha! :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Philip :-))

    @Lisa: Würde mich über eine weitere Runde freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist in Arbeit. Muss nur die nächsten Arbeiten und Tests hinter mich bringen. Dann geht's los. ;) *freu*

      Löschen
  2. Ui, das liest sich ja schön :)
    Vielen vielen Dank zum einen an dich für diese wirklich tolle Challenge und zum anderen an deine Schwester die meienn Namen gezogen hat! :)

    Die Mail ist raus.
    Ich freue mich riesig! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich freu mich auf eine neue Runde...

    AntwortenLöschen
  4. ♥-licheb Glückwunsch an den Gewinner.
    Übrigens ist die Kiste super süß ♥

    AntwortenLöschen