(Statistik) Dezember 2012

1. Januar 2013 |
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Die lieben Bloggerkollegen hauen ja schon alle richtig rein und während ich noch mit dem Gedanken spiele, an meinem Design zu basteln, sehen viele Blogs schon vollkommen anders aus. Wow. Eigentlich hatte ich nicht vor viel zu verändern, nur ein paar Dinge, die mich letztes Jahr schon leicht genervt haben. :p
So, nun kommt aber erstmal die Statistik vom Dezember. Insgesamt waren es drei wundervolle Bücher, weshalb es diesesmal auch keinen Flop gibt. ;) "Blutrote Küsse" war einfach toll und Band 2 ist schon auf dem Weg hierher. Jay!

Insgesamt gelesen: 3

SuB: 27

Neuzugänge: 12

  1. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
  2. Chroniken der Unterwelt- City of Fallen Angels 
  3. Als die Welt zum Stillstand kam Rezensionsexemplar  

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein Tolles Neues Jahr Lisa :)

    und glück beim neuen Design ;) ich bin 2 ganze Tag dran gesessen und bin immer noch nicht ganz fertig :D

    viel spaß dabei :)

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aber schon gut aus, gefällt mir. :)
      Mh und ich hab keine Ahnung wie ich meine Ideen alle unter einen Hut bekommen soll..irgendwie wird das schon klappen.

      LG,
      Lisa ;)

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr ;-)
    Einen Flop hatte ich im Dezember auch nicht - Zum Glück

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa.
    Hab ich mich schon für deinen lieben Kommentar bedankt?
    Ich glaub nicht... ^^ Hiermit hole ich es nach. ;)

    Du hast deinen Header ja ein bisschen verändert. Sieht toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cat und Bones sind wirklich klasse! Aber die mortal Instruments Reihe ist auch nicht von schlechten Eltern =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen