(Neuzugänge) Wundervolle Bücher ♡

18. Januar 2013 |
Hallöle,
eben gerade hat mir der Postbote gleich zwei Pakete für mich in die Hand gedrückt; eins von Loewe und eins von Arena. Ich war so aufgeregt, da alle drei Bücher sich einfach unbeschreiblich toll anhören. Ein riesiges Danke an die beiden Verlage! :)
Aber so sehr ich es auch liebe, bei Amazon gebraucht zu bestellen, Bücher zu kaufen und Pakete auszupacken, werde ich die Neuzugangs-Welle ab jetzt ein bisschen eindämmen. Mein SuB ist viel schneller in die Höhe geschossen als erwartet und ich glaube, das sollte ich erstmal abarbeiten. Hin und wieder wird sich wohl ein Buch hier her verirren, aber grundsätzlich werde ich mir erstmal keine Bücher mehr kaufen, auch nicht *schnief* gebraucht.
So, bei den vorerst letzten Neuzugängen handelt es sich um "Eve & Caleb- Wo Licht war", "Escape" und "Die Einzige- In deinen Augen die Unsterblichkeit". Ich habe die Bücher einfach mit Amazon verlinkt, da die ganzen Klappentexte den Post wahrscheinlich zu lang gemacht hätten. :o)

Kommentare:

  1. Escape ist super spannend! :) Eve und Caleb möchte ich noch lesen ^^

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Neuzugänge!
    Alle drei Bücher stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher möchte ich alle drei noch lesen *-* Aber ich möchte erst mal meinen SuB abbauen. ^^

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Bücher möchte ich auch noch lesen :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Neuzugänge :) "Escape" und "Die Einzige" hab ich auch schon hier und freu mich riesig drauf. "Eve & Caleb" hätt ich auch noch gern.

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll *.* haha ich kenn das, mein Sub ist mir auch zu hoch und deshalb hab ich mir für januar n buchkaufverbot auferlegt haha...mag deinen Blog voll und bin die neuste Leserin :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, die Bücher hören sich alle drei so super an!
    Vor allem Escape möchte ich so schnell wie möglich lesen.
    Ich bin gespannt auf deine Rezensionen dazu :)

    AntwortenLöschen