(Neuzugänge) Kleine Schätze

11. Januar 2013 |
Hallo ihr,
vor ein paar Tagen schon kam "Kuss der Nacht" an, gestern dann noch "Hex Hall 1". Auf "Kuss der Nacht" freue ich mich total, obwohl das gute Stück schon ziemlich ramponiert ist. Fiese Leserillen und ordentlich schiefgelesen, da dreht sich mir alles. Wuah! :p
"Hex Hall 1" gab es spontan vom LYX Verlag und da ich schon so viel Gutes über die Bücher gehört habe und auch schon einige Male kurz davor war, mir den ersten Band zu kaufen, kam mir das ganz recht.
In den nächsten Tagen werden noch ein paar ganz wundervolle Bücher hier eintrudeln (Ich bin schon so gespannt), welche das sind werdet ihr dann ja sehen. :)

Kommentare:

  1. Die Cover sehen geil aus.
    Viel Spaß beim Lesen :))

    AntwortenLöschen
  2. "Hex Hall" hab ich auch auf meinem SuB. Hab so viel Gutes drüber gehört, dass ich die Reihe einfach haben musste! Nur leider komm ich jetzt nicht dazu, sie auch zu lesen :(

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hex Hall habe ich schon gelesen... ich finds toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und lieben Gruß,
    netter BLog hier, das musste ich gleich als erstes schreiben :)
    Ich habe Hex Hall#1 gerade erst beendet und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da es zu ähnlich zu anderen Büchern war, die in Internaten spielen. Hoffe es gefällt dir aber trotzdem.
    lg Martina

    AntwortenLöschen