(Neuzugänge) Erste Bücher 2013 :)

6. Januar 2013 |
Hallöle,
gestern hieß es shoppen gehen, aber natürlich nicht ohne kurz bei den Mängelexemplar-Kisten vorbeizuschauen. Meine Oma war so lieb und hat mir gleich 4 Bücher gekauft, jay. Es sind alles Bücher, von denen ich noch nie gehört habe, aber die Klappentexte gefallen mir sehr gut.
Am meisten freue ich mich über "Sakrileg entschlüsselt"; ich bin gespannt wie Dinge aus dem Buch widerlegt werden und ob das bei allem überhaupt möglich ist.
Weiter wären da noch "Das limonengrüne Zimmer", "Säule der Welten" und "Der Tempel der vier Winde". Vielleicht kann jemand von euch ja etwas mit einem der Titel anfangen.
Ansonsten wünsche ich allen, die ab morgen auch wieder zur Schule müssen, einen schönen ersten Tag. Was muss, das muss, oder so ähnlich. :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen