(Neuzugang) Und es werden immer mehr...

16. Januar 2013 |
Hallöchen,
auf dem Weg durch die Stadt konnte der Bücherjunkie in mir natürlich nicht an Weiland Hugendubel vorbei. Wie sollte es auch anders sein? :) Und da ich noch einen Gutschein hatte wurde die Hälfte davon, gleich nach einer ewigen Regaldurchsucherei, (Man könnte ja ein Buch übersehen) gegen "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles eingetauscht. Ich bin super gespannt und hoffe auf eine richtig schöne Liebesgeschichte; Kitsch hin oder her. :p

Die Rezi zu "Smaragdgrün" wird wohl etwas später kommen. Ich stecke in einer leicht motivationslosen Phase...ziemlich doof, aber ich bekomme kaum ein paar anständige Sätze zusammen. Grr!

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auf englisch gelesen und ich liebe es <3

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Von Simone Elkeles habe ich noch nichts gelesen, möchte es aber gerne ... "kitsch" hin oder her. ;P

    Ich bin gespannt wie deine Rezi zu Smaragdgrün ausfallen wird, aber mach dir keinen Stress. Ich kenne es, wenn die Sätze einfach nicht so wollen wie man selbst und so. Mir hilft, wenn ich mir dann ein paar Punkt notiere die ich reinbringen will, ich vergesse sonst immer alles beim schreiben wieder, wenn ich in meiner "keinen Bock"- und "das wird doch eh nichts"-Phase bin ^.^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wirklich super toll! Ich liebe es!
    Bin gespannt wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen