Neues Partnerblog-Banner

7. Januar 2013 |
Hallöchen,
vor ein paar Tagen habe ich den Blog von Shenja gefunden und bin dort auf ihre wunderbaren Zeichnungen gestoßen. Irgendwann habe ich mir dann einen Ruck gegeben und sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte ein Bild für das neue Partnerblog-Banner zu zeichnen, denn irgendwie gefiel mir unser Altes nicht mehr. Sie hat tatsächlich ja gesagt und mir das Bild heute sogar schon geschickt. Mit Picmonkey (Jay, die Overlayfunktionen sind jetzt auch ohne Royale-Update nutzbar) habe ich das Bild bearbeitet und tadaa: Unser neues Banner. Was sagt ihr? Viel besser als das Alte, oder? Das Bild auf jeden Fall, ist einfach nur toll geworden. Danke Shenja. :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus!! Ein sehr schönes Banner!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Voll cool geworden. Hat sie die das kostenlos gemacht?

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß, nur was sind Partnerblogs? Sei lieb gegrüßt Annik

    AntwortenLöschen