Das ewige Hin und Her mit den Neuerscheinungen

12. Januar 2013 |
Hallöchen,
ich kann mich ja nie so richtig entscheiden wie ich euch von Neuerscheinungen erzählen soll. Der "Was gibts 2013" Post war zwar keine schlechte Idee, wie ich finde, aber im Endeffekt eine ziemliche Arbeit. Deshalb habe ich jetzt beschlossen, die Kategorie "Neuerscheinungen" regelmäßig zu aktualisieren. Warum ich das nicht vorher einfach so gemacht habe, kann ich gar nicht sagen; zu kompliziert gedacht. :o)
Wenn ich ein Cover aber besonders gut finde, oder ein Buch erscheint, zu dem ich unbedingt was sagen muss (Manchmal kann man's sich einfach nicht verkneifen) ;), werde ich dazu einen Post machen. Ansonsten stehen die Monatslisten der Neuerscheinungen alle Zeit für euch bereit.

Und da hätten wir auch gleich so einen Fall: "Dead Beautiful- Unendliche Sehnsucht". Den ersten Band habe ich ja erst als Taschenbuch gelesen, da das Cover meiner Meinung nach um einiges schöner war als das des Hardcovers. Jetzt habe ich das Taschenbuch- Cover von Band 2 entdeckt und bin wieder total begeistert. Das Buch erscheint zwar leider erst im Mai, ist das Warten aber bestimmt wert.

Kommentare:

  1. Also, was den Inhalt betrifft würde ich mal sagen: Ja es lohnt sich. Ich mochte Unendliche Sehnsucht sogar mehr als den Vorgänger. Was das Cover angeht gefallen mir doch die Harcover besser. Mir ist dieses etwas zu düster. Passt aber eigentlich recht gut zur Handlung. Die ist wahrlich etwas dunkler und auch teils sehr rätselhaft. Freu dich drauf.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenbuchausgaben gefallen mir bei Dead Beautiful auch viiiel besser! :D Daher werde ich warten bis alle Bücher der Reihe als Taschenbücher erschienen sind :)

    Viel Spaß beim Lesen! ;)


    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Es gab leider eine kleine Änderung bei meinem Gewinnspiel. Wir suchen jetzt einen KATZENnamen. Den kleinen Kater haben wir leider nicht bekommen :(

    Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar Vorschläge!

    *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen