Bloggeburtstag: 1 Jahr Lisas Bücherchaos ♥

30. Januar 2013 |
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich total und kann gar nicht glauben dass heute der Tag ist, an dem ich mich endlich getraut habe meinen eigenen Blog zu erstellen. Jay! Ein ganzes Jahr lang blogge ich nun schon und es macht mir immer noch unheimlich viel Spaß. Ich muss ja zugeben, dass das hier ja eigentlich Lisas Bücherchaos 2.0 ist. Ein paar Tage vorher hatte ich es schon einmal mit Blogger versucht, war dann aber so schnell frustriert, dass ich den Blog wieder gelöscht habe. (Leicht ungeduldig. :p) Na zum Glück habe ich es noch einmal probiert, sonst hätte ich all diese tollen Erfahrungen nie gemacht. x)
Es ist wirklich der Wahnsinn, dass mein Blog schon 258 Leser hat. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so viele werden und ich freue mich über jeden einzelnen, der dazu kommt. Mit euch macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß, vorallem über die Kommentare und Mails freue ich mich immer sehr.
Ein Gewinnspiel wird es jetzt nicht geben, aber ich erwähne lieber mal kurz, dass Ally bald auch ihren Bloggeburtstag feiert. Wer weiß was da alles kommt. :) 
Vieeelen Dank an euch für das erste tolle Jahr!
 

Hehe, hier noch ein kleines Geburtstagsliedchen. Eigentlich höre ich ja "Radioactive" rauf und unter, aber da euch allen das wahrscheinlich schon zu den Ohren raushängt, habe ich mich für ein anderes, auch ganz tolles, Lied entschieden. :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Mein Blog ist bald auch 1 Jahr alt und der Lifestyle Blog wird im Sommer sogar schon 3 ... unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg! Mein Blog ist nun auch schon mehr als ein halbes Jahr alt und es ist wirklich unglaublich wie sehr er mir schon ans Herz gewachsen ist! :)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Happy B-Day! :D
    Das Lied höre ich den ganzen Tag rauf und runter, es ist toll. Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß mit deinem Blog ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich hoffe du wirst immer noch genauso erfolgreich sein oder wenn nicht sogar erfolgreicher. Ich liebe dein Design immer noch und hoffe du bleibst so wie du bist.
    Liebste Grüße Niz von bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf ein weiteres tolles Jahr!
    LG
    Yonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag :)) Unser Blog ist auch gerade erst seit einer Woche Online...

    Liebe Grüße
    Anna,Gina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe meinen Blog erst Anfang des Jahres zu einem Bücherblog umfunktioniert...

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Mannoman...ein Jahr schon :)
    Ich hoffe, du hast noch ein erfolgreiches Jahr :)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Hoffentlich folgen noch viele Geburtstage für das Bücherchaso...

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Lisas Bücherchaos :))

    Ich hoffe,dass noch weitere Jahre folgen werden :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    Ich lese total gerne deinen Blog und freue mich dass es so super läuft. :))
    Och ich höre auch DIE GANZE ZEIT RADIOACTIVE! :D

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Januar-Geburtstagskind ;-).

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Und auf viele weitere Jahre ...

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich weiß genau, wie sich das anfühlt :-)
    Liebe Grüße und noch viele weitere schöne Jahre
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die vielen Glückwünsche...*-*

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Vielen Dank!!! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!
    Auf eine weiteres wundervolles Jahr!!!!

    AntwortenLöschen