(Statistik) November 2012

1. Dezember 2012 |
Hallöle,
diesmal wird es kurz und knapp. Im November habe ich wirklich kaum gelesen, heute aber wie versprochen mit "City of Fallen Angels" angefangen, das mich, nach der Trauerfeier heute, ein bisschen aufbaut. Außerdem habe ich noch einen tollen Adventskalender bekommen, aber von dem erzähle ich später noch. :)

Insgesamt gelesen: 2

SuB: 17

Neuzugänge: 9

  1. Hades von Alexandra Adornetto Rezensionsexemplar
  2. Dead Beautiful- Deine Seele in mir von Yvonne Woon Rezensionsexemplar

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich finde deine TOP und FLOP zeichen so süüüüüüß :D

    AntwortenLöschen
  2. Also das Gesicht über "Hades" kann ich gut nachvollziehen. Hab das Buch grad beendet und fand es total langweilig. Ich glaub nicht, dass ich mir "Heaven" noch kaufen werde.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nur 2 neue gelesen. Zum Glück konnte ich die Schuld auf die rereads schieben. Nächsten Monat wirds bestimmt besser! :))))

    AntwortenLöschen