Schnappatmung: City of Lost Souls auf deutsch

17. Dezember 2012 |
Hallo ihr Lieben,
wisst ihr was ich gerade gefunden habe? Okay, was frage ich so doof. ;) Den fünften Band der "Chroniken der Unterwelt": "City of Lost Souls" auf deutsch.
Ich habe schon ewig mit einer Freundin herumgeraten, welche Farbe das Cover wohl haben wird; ich habe auf Gelb getippt, so falsch lag ich ja gar nicht.
Und was sagt ihr? Ich finde es sieht super aus und meine Güte, ich freue mich so sehr. Aber was alle wahrscheinlich am meisten interessiert, ist, dass es im Februar 2013 erscheint; lange dauert es also nicht mehr.
Die Rezi zu CoFA wollte ich heute eigentlich noch posten, mal sehen ob ich es schaffe.



Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Farbe, tolles Cover und mit Sicherheit auch wieder toller Inhalt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall holen.. :) Der Inhalt klingt schonmal suuuuuper spannend ;)

    LG,

    Nicole vom E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht super aus!
    Ich muss erstmal noch den letzten erschienen Band lesen - bekomme ich aus der Bücherei.
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Omg. Omg. Omg. (ich muss mich kurz beruhigen..)
    Puuuh. Das sieht ja mal total genial aus :D
    Und nur noch bis Februar bis es im Regal stehen wird? Juhuu, du hast mir grade den Abend um 100% verschönert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Komisch. Vorgestern Nacht hab ich noch im Internet nach "City of Lost Souls" gegoogelt und nichts gefunden. Und gestern nach der Schule war mir langweilig, weswegen ich mal schnell auf deinem Blog vorbeigeschaut habe. Was sehe ich da plötzlich? "City of Lost Souls"! Da sieht man mal, was innerhalb von 12 Stunden so alles passieren kann! ;-)
    Das Cover ist echt toll. Ich hatte auch schon auf gelb oder orange getippt. Das ist ja jetzt son Mischmasch. Aber welche Farbe kriegt denn dann das letzte Buch? Gelb wäre wohl zu ähnlich... Und pink kann ich mir gar nicht vorstellen... Grau ist aber keine richtige Farbe...
    Und spielt "City of Lost Souls" nicht zum Teil in Paris? Wenn ja, dann hätte ich mir Paris auf dem Cover gewünscht...
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ähm ob das zum Großteil in Paris spielt weiß ich nicht. :)
      Über das letzte Cover haben wir auch schon gerätselt. Ich glaube sie nehmen entweder Pink oder Gelb; Türkis könnte auch sein. Lassen wir uns überraschen, ich bin auf jeden Fall erstmal auf CoLS gespannt...bin leider schon über einige Spoiler gestolpert. :/

      LG,
      Lisa

      Löschen
  6. Der 5. Teil ist ganz toll! Viel besser als der 4. & mit ganz vielen wunderschönen Plätzen: Venedig, Prag usw :))

    AntwortenLöschen
  7. Yeeeeeeyy.... Endlich kommt der auf Deutsch raus.... Ich hab den zwar schon auf englisch gelesen aber ich glaub ich Les den trotzdem nochmal auf deutsch :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool, dass der teil bald rauskommt :DDD ich liebe die chroniken der unterwelt-reihe <3

    AntwortenLöschen
  9. hihi ich liebe diese Bücherreiche und kann es kaum erwarten dieses Buch in meinen eigenen händen halten zu dürfen <3

    AntwortenLöschen
  10. dieses buch ist nicht so spannend wie die vorgäger finde ich, aber sebastian verhält sich merkwürdig. da sieht man, das er dämonenblut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es schon ein Hörbuch dazu?

      Löschen