(Neuzugänge) Dies & das

19. Dezember 2012 |
Hallöle,
es haben sich mal wieder ein paar Bücher hier angesammelt, unter anderem das erste Buch für die Challenge-Verlosung. ;)
Momentan weiß ich nicht ob es mehrere Bücher werden, oder ob es bei dem einen bleibt, das werde ich erst demnächst wissen...bin selber ganz gespannt.
Also, da hätten wir einmal "Blutrote Küsse" von Jeanine Frost, von dem Ally total begeistert war und zu dem ich einige positive Rezis gelesen habe; auf Amazon also gleich gebraucht gekauft. Peinlich, aber davor wusste ich gar nicht, dass man über Amazon direkt auch gebrauchte Bücher etc. bestellen kann; es ist auf jeden Fall vieeel günstiger als die Neuware und sieht trotzdem noch ganz gut aus.
Dann sind da "Die Bücherdiebin", "Das Parfum" und "Anna Karenina". Alles von meiner Omi, die die Bücher nun nicht mehr gebrauchen kann.

Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher :D

    Ich liebe Blutrote Küsse und hab bisher fast alle Bänder (außer den neusten). Ich liebe es *O* mein Absoluter favo und seit langem auf platz 1 bei mir ;) Wenn man nach meinem Lieblingsbuch fragt dann ist es eines davon :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und hoffentlich gefällt es dir genauso wie mir ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "Blutrote Küsse" ist wirklich toll :D Die Reihe um Cat & Bones gehört zu meinen Lieblingen :) Bin gespannt wie das Buch dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Lisa, das arme Buch : Nein nicht Blütrote Küsse :D
    Es ist viel zu toll :D

    AntwortenLöschen