Geschenke, Geschenke!

6. Dezember 2012 |
Hallöchen,
heute war Nikolaus, okay das weiß ja eigentlich jeder. :p Buchtechnisch gab´s "It´s kind of a funny story" von meiner lieben Oma, die schreibt dass das Buch zwar sehr witzig ist, aber auch sehr schwer, also vom Englischen her. Gut Englisch ist ihre Muttersprache, von daher bedeutet "schwer" für mich wahrscheinlich unmöglich. Aber ich werde es natürlich versuchen und freue mich schon jetzt auf das Buch
Dann gab es noch so einige schöne Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Mit CoFA ist es wieder das Schokoladenprinzip: Schööön langsam, damit man noch möglicht lange davon hat; aber wie es wahrscheinlich jeder kennt, ist die Schokolade immer schneller weg, als gewollt. ;)

Kommentare:

  1. Huhu Lisa,
    ich habe Dich getaggt und hoffe, Du machst mit :)

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/12/tag-100-bucher-die-man-gelesen-haben.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Heißt das, dass deine Oma aus England stammt?

    LG

    AntwortenLöschen