Frohe Weihnachten ❆

23. Dezember 2012 |
Hallöchen,
seit Freitag habe ich ja auch endlich Ferien. Puh..Gelesen wird ganz, ganz viel, hoffe ich doch. Die letzten Weihnachtsgeschenke habe ich heute noch fertig gemacht, außerdem habe ich mal versucht diese Schoko-Äpfel, die man immer auf den Weihnachtsmärkten findet, selber zu machen. So schwer, wie ich gedacht habe, war das gar nicht.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall erstmal frohe Weihnachten und hoffe wir lesen uns auch im neuen Jahr wieder...den Weltuntergang haben wir ja zum Glück alle überstanden. ;)
Ab morgen wird´s hier für ein paar Tage ein bisschen ruhiger werden, aber falls ich Bücher geschenkt bekomme, wird es natürlich einen schönen Neuzugänge-Post geben. Außerdem gibt es da ja auch noch ein Wichtelpaket, das darauf wartet ausgepackt zu werden.

Genießt die Feiertage und grüßt den Mann in Rot, wenn ihr ihn seht! :o)

Ach ja, mit "Blutrote Küsse" habe ich vorhin angefangen und bis jetzt ist es einfach der Wahnsinn.

Kommentare:

  1. Waah, gib mir Schokoäpfel! :D Ich vergöttere diese Dinger ^^ Ich kann nicht an einem Weihnachtsmarkt vorbei ohne einen dieser leckeren Äpfel zu essen ;D Die Variante mit den Gummibären sieht sehr lecker aus, schmecken sie auch wie sie aussehen? ;)
    Alles Liebe und dir auch Frohe Weihnachten,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Schokoäpfel sind toll, aber ich bevorzuge Schokobananen und Erdbeeren!
    Also wegen dem GFC danke für den Hinweis! Ich habe es jetzt behoben und es müsste funktionieren!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen aber wirklich echt lecker aus! :)
    Ich wünsche dir ganz ganz frohe Weihnachten und liebe liebe Grüße,

    Philip
    http://philipswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja lecker aus *sabber*
    Hmmmmmmmmm............... :D

    AntwortenLöschen