Das Blogger-Hörbuch

3. Dezember 2012 |
Hallöchen,
irgendwie war mir gerade danach, Werbung für diese super Aktion zu machen...ich weiß auch nicht. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass da ganz viele Leute mitmachen sollten. Aber worum geht´s überhaupt, was redet Lisa da eigentlich? Ja, es geht um das "Blogger-Hörbuch", bei dem es, wie ihr euch jetzt sicher schon denkt, darum geht, dass wir Blogger zusammen ein Hörbuch machen. Ich finde die Idee super und werde mich auch anmelden. :)
Sop, falls ich irgendwen von euch nun neugierig machen konnte:

 

Meine Lese-Unlust-Faulheit, wie man es nennen möchte, schwingt langsam wieder um; in totale Lesesucht. Und das liegt an der wunderbaren, einzigartigen Reihe "Chroniken der Unterwelt". :D Schon als ich die ersten Seiten von CoFA gelesen habe, wusste ich wieder warum ich die Reihe und das Lesen so liebe.

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke für die Werbung! Als ich das gesehen habe, habe ich zu meiner Mutter gesagt "OMG, LISAS BÜCHERCHAOS HAT WERBUNG FÜR UNSERE AKTION GEMACHT! LISAS BÜCHERCHAOOOOOS!!!!" Ungelogen! Sie hatte leider keine Ahnung, wovon ich rede, aber Sontka und ich freuen uns extrem! Vielen Dank ♥

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott da werde ich ja ganz rot. :)...

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du wieder die Lust am lesen Hats

    Liebe Grüße, Ally *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich deute das Zwinkern jetzt einfach mal ganz auf bestimmte E-Mails bezogen. :p

      Löschen
  3. Die Idee finde ich toll und da ich auch eine Bloggerin bin könnte ich da mitmachen,aber ich kann das jetzt nicht aufnhemen,da die Qualität von meinem Mikro nicht so gut ist.

    LG May

    AntwortenLöschen