Chaos Challenge: Es hagelt Extralose :)

13. Dezember 2012 |
Hallöchen,
wie versprochen habe ich heute die Chaos-Challenge aktualisiert und durfte so einiges an Extralosen verteilen. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass einige bei 15 stehen geblieben sind und wollte euch deshalb noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es ab dem 16. Buch ja schon das Extralos gibt. ;) Demnächst werdet ihr dann auch erfahren, was es überhaupt für große, kleine, dicke und dünne Gewinne gibt.
Ich freue mich schon total auf die Verlosung, hehe.

Kommentare:

  1. Uuuuuh, danke für den Tipp! Ich hab bestimmt noch ein paar mehr gelesen... *such such such* :D

    AntwortenLöschen
  2. Wah...ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Coolio ich hab auch schon 2 Extralose. Das freut mich natürlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa! Ich finde deinen Blog wirklich toll und folge dir gleich mal. :)
    Deine Rezensionen sind wirklich gut, ebenso wie dein Buchgeschmack, hihi. *-*
    Mein Blog ist noch nigelnagelneu. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. :)

    tintentropfen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, stimmt ja. Die Challenge geht ja gar nicht mehr so lange. Na ein paar Extra-Lose hab ich auch ergattert *g*.

    AntwortenLöschen