Advent, Advent...

2. Dezember 2012 |
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich euch von meinem Adventskalender erzählt...hüstel eigentlich haben wir ja 9 Stück hier hängen. Von meiner Oma gab´s einen "Krimi-Adventskalender", der aus 24 Kapiteln besteht. Ich finde das ist eine ziemlich gute Idee, bisher gefällt er mir auch, aber es ist ja erst der Zweite, da kann man noch nicht viel sagen.


Da seht ihr das gute Stück. Ich denke am Ende wird es auch eine Rezi dazu geben, wenn ich mir alle Kugeln nocheinmal hintereinander durchgelesen habe. :)

Kommentare:

  1. Ein "Krimi-Adventskalender"?! Der würde mir bestimmt auch gefallen- schade dass der Dezember schon angefangen hat, sonst würde ich gerne wissen wo man den her bekommt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hätte ich nur den Link zu Amazon.

      http://www.amazon.de/Apfel-Zimt-Todeshauch-Elmar-Tannert/dp/386913092X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1354468674&sr=8-3

      Noch ist es ja nicht wirklich zu spät. ;)

      LG,
      Lisa

      Löschen
  2. Die Idee ist genial! :-)
    Gestern ist auch unser Blogger Adventskalender an den Start gegangen. Ich bn selbst gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen