Weihnachtsevent (buchverliebt & Lielan reads)

1. November 2012 |
Hallöle,
gerade bin ich auf das "Weihnachtsevent" von Sarah und Lielan gestoßen, bei dem ihr ein paar Fragen beantworten müsst um in den Lostopf zu wandern. Was es außer Büchern genau zu gewinnen gibt, weiß ich nicht. ;)

  • 5-7 Wunschbücher -> "Legend-Fallender Himmel" /  "Als die Welt zum Stillstand kam" / "Shatter me" / "Pandemonium" (Deutsch) / "Eighteen Moons" (Deutsch) Ich könnte jetzt meine halbe Wunschliste hier hinschreiben, doch ich glaube das sind definitiv mehr als 7 Bücher, ich belasse es erstmal hierbei. ;)
  • Was magst du besonders an Weihnachten? Besonders mag ich die Atmosphäre. Wenn man einfach drinnen auf der Couch sitzt unter einer warmen Decke und dabei gemütlich die Geschenke auspackt. Ich liebe es wenn die Familie dabei zusammen ist und natürlich wenn es an Weihnachten schneit.
  • Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst? Puhh, ehrlich? Das weiß ich nicht mehr.
  • Was ist deine Lieblingsnascherei? Ganz klar: Schokolade! Am liebsten Ferrero "Rondoir", die sind sooo lecker.
  • Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)? Zeichnen. Ich liebe es, auch wenn ich bis jetzt noch keinen wirklich Stil entwickelt habe.
  • Wähle: Glitzer oder Flausch? Ganz klar Flausch!

1 Kommentar: