Trailer zu "City of Bones" und "Beautiful Creatures"

17. November 2012 |
Hallo ihr da draußen,
uähhh...ich habe gerade den offiziellen Trailer zu "City of Bones" gesehen und eine Gänsehaut bekommen. Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen, obwohl ich mich mit der Besetzung immernoch nicht wirklich anfreunden kann, aber die Bücher waren einfach so gut, das kann ich mir nicht entgehen lassen.



Und dann bin ich zufällig noch auf den Trailer zu "Beautiful Creatures" gestoßen, den es zwar schon etwas länger gibt, aber ja, ich habs mal wieder verpasst. :o) Aber für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, voilá. (Das Lied im Trailer ist echt der Wahnsinn.)


Kommentare:

  1. Ich free mich schon richtig auf dem Film zu City of Bones.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. CITY OF BONES! *-* Zwar ist Jamie immernoch BÄH aber seine Stimme ist toll! :)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch kaum erwarten City of Bones zu gucken -YAAAH!
    *in die Luft springen*

    Alles Liebe
    Ally♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dir das Lied zu dem Trailer von beautiful creatures gefällt, kann es ein, das du von "Howl" (auch von Florence and the machine) genauso begeistert bist :).
    Nur so als Tipp.
    Dein Blog ist echt gut, manches von dem, was du geschrieben hast, könnte auch von mir kommen, total genial :D
    LG, S.

    AntwortenLöschen