(Statistik) Oktober 2012

1. November 2012 |
Hallo alle miteinander,
dieser Lesemonat war ziemlich üppig, dafür dass ich sonst immer nur 4-5 Bücher lese. :) Gerade lese ich ja "Hades" und bin bis jetzt ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass die Reihe besser werden würde...aber noch hat mich der Optimismus nicht ganz verlassen.
Außerdem mache ich bei dem Weihnachtswichteln von Lovelybooks mit und bin schon fleißig am Geschenke austüfteln und basteln. Ist jemand von euch auch dabei?

Insgesamt gelesen: 6

SuB: 16

Neuzugänge: 5

  1. Plötzlich Fee- Frühlingsnacht von Julie Kagawa Rezensionsexemplar
  2. Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler
  3. Schwarze Stunde von Christine Fehér 
  4. Das Leben ist keine Pralinenschachtel von Melina Marchetta
  5. Romeo für immer von Stacey Jay Rezensionsexemplar
  6. Die fünf Tore- Todeskreis von Anthony Horowitz

Kommentare: