Mal was ganz anderes: Faszinata Gewinnspiel

18. November 2012 |
Hallo ihr Lieben,
dies wird ein ziemlich ungewöhnlicher Post, da er absolut nichts mit Büchern zu tun hat. Aber dieses Gewinnspiel kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Um was für eins es geht? Um das Blogger-Gewinnspiel von Faszinata, bei dem man einen Gutschein für den Shop gewinnen kann. Das Einzige was man tun muss, ist, sein Lieblingsschmuckstück vorzustellen und sich eines aus dem Shop auszusuchen. Nichts leichter als das...:o)

Schillerner Mystic Fire Topas DamenringAus dem Shop ist mir dieser Ring (links) geradezu ins Gesicht gesprungen. Ich weiß zwar nicht wie groß der Stein ist, aber wenn er nicht allzu groß ist, gefällt mir der Ring wirklich gut. Normalerweise bin ich kein Goldfan, aber hier scheint mein Geschmack mal eine Ausnahme zu machen. :)

Mein Lieblingsschmuckstück ist ebenfalls ein Ring (rechts). (Okay, ich trage fast nur Ringe und Armbänder.) Diesen habe ich zu meiner Einschulung bekommen und damals war er schon zu groß, jetzt trage ich ihn immer am Daumen. Da er schon gut 9 Jahre alt ist, hat er auch entsprechend viele Kratzer und Dellen, die Gravur kann man trotzdem noch lesen: "Lisa´s Glücksbringer" und dann das Datum meiner Einschulung. :)

Kommentare: