Lovelybooks Weihnachtswichteln :)

13. November 2012 |
Hallo ihr Lieben,
habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich beim Weihnachtswichteln von Lovelybooks mitmache? Weiß ich gar nicht mehr...
Jetzt habe ich auf jeden Fall das Paket für mein Wichtelkind fertig und bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. :) Ich habe mich total darüber gefreut, dass ich die Person kenne, die ich beschenken darf; das hat mir das Aussuchen der Geschenke erheblich leichter gemacht.
Macht jemand von euch auch beim Wichteln mit? Wenn ja, wie weit seid ihr?

Kommentare:

  1. Das sieht aber süss aus <3 Total lieb, dein WiKi wird sich bestimmt freuen.
    Also ich mache auch mit. Ich habe schon fast alle Bücher zusammen, eins fehlt noch. Die beiden Überraschungen sind auch fertig. Eigentlich muss ich nur noch verzieren, verpacken, das Rätsel gestalten und eine Karte basteln und dann kanns auf die Reise gehen. Ich hoffe mein Wichtel (ich kenne mein WiKi nicht) freut sich. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh.. was sich wohl darin schönes verbirgt? :-) Ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt auf die vielen LB-Wichtel-Bilder. Ich mach nämlich auch mit bei dem Wichtel. *freu* Eigentlich fehlt nicht mehr sooo viel. Morgen kaufe ich noch eine Kleinigkeit vom Wiki-Wunschzettel und dann muss ich nur noch das Rätsel fertig stellen und alles verpacken. :-D

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen für "Die Besessene" habe ich auch.
    Ich mache da nicht mit.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn Cooles? :o :D Das Magazin, wo das Legend-Cover drauf ist?

    Ich mach da auch nicht mit.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibts bei Weiland, ähm...sorry ich mein Hugendubel. :) Hat sich ja alles geändert, mmpf!

      LG,
      Lisa

      Löschen
  5. Schade, dass ich erst jetzt davon erfahre :c
    Nächstes Jahr bin ich AUF JEDEN FALL dabei! :)))

    Liebe Grüße
    cityrella

    AntwortenLöschen