Die Rebellion der Maddie Freeman #2

17. November 2012 |
Hallöchen,
durch Zufall bin ich gerade auf den zweiten Teil von "Die Rebellion der Maddie Freeman" gestoßen: "Maddie- Der Widerstand geht weiter". Den Titel finde ich jetzt nicht so originell, aber es kommt ja auf den Inhalt an. :o) Auf jeden Fall muss ich erstmal den ersten Band lesen.

Update: Erscheinungstemin ist der 15.02.2013.


Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ... (Quelle: Boje Verlag)

Kommentare:

  1. ich habe den 1.Teil gelesen. (: also ich pernsönlich fand es gut bis sehr gut :b
    Dankedas du das hier bloggst sonst hätte ich den 2.teil nie gefunden o:♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh,das Buch hört sich schon mal gut an.
    Ist das Cover nicht das gleiche bloß in einer anderen Frabe?
    Jedenfalls freu ich mich schon auf den zweiten Teil,weil mir der erst gut gefallen hat.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. super! weißt du wann der 2. teil erscheint? den ersten habe ich durch zufall als hörbuch gegört, weil mich das rosa/ pink nicht so angesprochen hat. aber die reihe klingt auf jeden fall gut.

    lg
    leena

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa man Lisa, ich will die die Bücher auch lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus, aber der Titel ist geradezu lachhaft.. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^^

    moa das Cover ist mal Rattenscharf O.o voll der Blickfänger sehr schön ^^ Aber auch die Story, mal nach dem ersten schauen *weg schleich*

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Band 1 verschlungen!
    Und jetzt freue ich mich auch schon auf den 2.Band!!!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, Danke für den Post. Ich hab erst letzten Monat Band 1 gelesen, da freu ich mich gleich doppelt auf Band 2 :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. uiiii, danke für die Info :) freu mich schon sehr drauf!!
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den ersten Band habe ich auf meiner Wunschliste... Ich wusste gar nicht, dass er der Beginn einer Reihe ist... ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hi:)
    Auf den 2.Band freue ich mich schon lange...
    Ich habe schon vor einer ganzen Weile den 1.Teil gelesen. Und jetzt kommt die Fortsetzung... :D
    Danke für die Info :)
    LG Olek

    AntwortenLöschen
  12. Justin *-*
    Sind die am Ende eigentlich noch zusammen?
    Ich hoffe im zweiten Teil ist das so...
    Aber das Buch war total toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wooah *__*
    ich freu mich schon total auf den ;)

    AntwortenLöschen
  14. Juhu der 2te Band ich hab den ersten an 2 Tagen durch gelesen und ich liebe dieses Buch einfach.
    Das das Cover das gleiche in einer anderen farbe ist find ich garnicht mal so schlecht <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Wir liiiieben den 1. Teil!!!♥
    Wir freuen uns schon total auf den 2. Teil,
    der in Februar erscheint *freu*
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal auf unserer Website vorbeischauen und euch ein bisschen reinlesen....
    --> lies-dich-rein.jimdo.com
    gglg sovi

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das der titel passt

    Ich liebe diese buch reihe.
    Ich lese den 1 teil jetzt schon zum 2 mal umd bin wider total begeistert

    AntwortenLöschen
  17. das erste buch war echt der hammer ^^ und jetzt habe ich mir den zweiten auch schon bestellt... bin echt der größte fan. ich war so traurig als ich mit dem ersten band fertig war und wusste das ich noch 1 1/2 Monate auf den zweiten warten muss, dass ich mir Dylan & Grey gekauft habe. Esa ist auch richtig gut. ich hoffe die autorin schreibt noch viel mehr gute Romane. kauft sie euch!;)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich bin jetzt irgendwo auf s. 169 etc und fande es bisher SEHR gut. Kann ich nur empfehlen! Nur ab und an kommt die romantik ein bisschen kurz und dafür ein bisschen zu viele alphträume. aber nur ein bisschen:)

    LG Mirya

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab das erste und jetzt auch das zu zweite gelesen... Und sie sind immer Hammer. Ich kann dafür gar keine Worte finden...kommt senn noch ein drittes ?

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe ein Jahr gewartet !!! Woaaoow überwältigt !

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab nur das erste gelesen, aber ich freue mich schon darauf, den 2. Band zu lesen. PS: Ich liebe Fantasyromane!

    AntwortenLöschen
  22. habe vor langem den ersten teil gelesen und fand ihn sehr gut und spannend! freue mich schon darauf den 2 band zu lesen!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe beide Teile gelesen und fand sie toll, aber frage mich jetzt, ob und wenn ja, wann der dritte Teil rauskommt. Man fragt sich schließlich, wie sie sich entscheidet ?

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe den ersten Teil gelesen und der ist wirklich sehr gut geschrieben und ist Gott sei dank auch nicht so übertriebener Fantasy-Kitsch wie das Cover vielleicht erahnen lässt. Ich hoffe ich kann auch bald den 2. Teil in den Händen halten ;). Aber der Titel ist wirklich ziemlich lachhaft.

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Ich finds super, dass es noch einen zweiten Teil geben wird. Der erste war richtig toll, den hab ich an einem Tag verschlungen... :)
    Wann kommt der zweite Teil denn raus? Damit ich ihn mir gleich zulegen kann :o)

    AntwortenLöschen
  26. also ich hab beide teile gelesen und fand sie beide richtig hammer...mir persönlich hat aber der erste teil besser gefallen. trotzdem empfehlenswert!!!!!*----*

    AntwortenLöschen
  27. wann kommt der 3. teil raus?

    AntwortenLöschen