Das Filmposter zu "Rubinrot"

11. November 2012 |
Hallöchen,
gerade habe ich das Filmposter zur Verfilmung von "Rubinrot" von Kerstin Gier gefunden. Noch habe ich die Bücher nicht gelesen, aber das kommt sicher noch. Ich dachte ich zeige es euch trotzdem, da unter euch sicher einige Fans sind. :)
So finde ich es gar nicht schlecht, was sagt ihr?

Die Rezi zu "Hades" ist noch in Arbeit, weiß nicht ob ich es heute noch schaffe sie zu posten.

http://www.moviejones.de/galerien/prev/40191/40191-20121109-111157-1.jpg
Quelle: moviejones.de

Kommentare:

  1. Hey hey :)

    ich habe die Bücher leider auch noch nicht gelesen aber ich freue mich darauf das nach zu holen und zudem auch vor allem auf den Film :)

    Hier habe ich noch nen Trailer für euch gefunden:

    http://de.screen.yahoo.com/rubinrot-trailer-premiere-der-verfilmung-093009488.html

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, i-wie reißt mich des Poster jezz net wirklich vom Hocker

    Die Edelsteintrilogie ist soooo toll!, ihr müsst die unbedingt bald lesen, ich konnt se gar nimmer aus der Hand legen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich mags! :) Die haben Gideon und Gwen eigentlich gut besetzt. Ich hätte schlimmeres erwartet :D

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Sie hätten gideon eine bessere frisur geben können ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Trilogie ist echt klasse, zum Glück habe ich sie schon gelesen, bei mir ist es immer so, dass ich lieber erst das Buch lesen will, bevor ich auch nur irgendwas vom Film mitkrieg, weil meine Vorstellung von den Figuren sonst völlig zerstört ist... leider werde ich relativ häufig enttäuscht, was Schauspieler, Aufmachung etc einer Buchverfilmung angeht... Bin vermutlich einfach zu anspruchsvoll oder zu bessesen auf meine eigene Vorstellung... Gideon hätte ich mir daher wirklich total anders vorgestellt, aber Gwen finde ich eigentlich ganz okay :D
    LG, Juma
    http://jumaundmaju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es hübsch und liebe die Trilogie.

    LG May

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher bekam ich zum Geburtstag. Ich war gleicht total gefesselt von der Geschicht

    AntwortenLöschen
  8. Ich will die Rubinrot reihe auch Lesesn, Lisa :D

    Ich WILL den noch lesen bervor der FIlM in den Kinos läuft

    AntwortenLöschen