(Tag) 10 reasons to fall in love with autumn

18. Oktober 2012 |
Halli Hallöchen,
Chioo von Chocolate, Books 'n Coffe hat eine süße Aktion zum Thema Herbst gestartet. Und zwar geht es darum in einem Post kurz zu zeigen, was einem am Herbst gefällt.

Alsoo..da gibt es zum einen natürlich Halloween. Wer hätte das gedacht? :)

http://www.bestourism.com/img/items/big/6288/Halloween_Halloween-animation_6015.jpg
bestourism.de

Dann mag ich es total wenn die Wälder alle so aussehen und allgemein Spaziergänge im Herbst. 



Tja, was gibts noch? Tee. Wir haben einen der sich "Hexenwald" nennt, das passt dann ja super. (Die Qualität ist jetzt nicht ganz so optimal)



Und dann liebe ich es total, wenn es kalt genug ist um dicke Socken in den Stiefeln zu tragen..ich weiß auch nicht warum, das ist so schön kuschelig.


Vielleicht hat jemand von euch ja auch Lust mitzumachen. :)

Kommentare:

  1. Ja ich liebe auch warme flauschige Socken :D
    Die sind immer so war :D
    Und den Wald, der hat dann immer so tolle Farben
    :D Da denke ich immer das da kleine Waldfeen rumlaufen ;D Ich denke eher an Tinerbell :D
    *knuddel*

    LG
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau die gleichen Socken!!! <3 haha
    Wirklich süßer Post :D

    LG, Juma
    http://jumaundmaju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du mitgemacht hast :-) Ich liebe Kuschelsocken :-)

    AntwortenLöschen