(Neuzugang) Mittelerde ich komme!

28. Oktober 2012 |
Hallo ihr da draußen,
der neueste Neuzugang kommt diesmal von Außerhalb, eher gesagt aus einem Regal im Supermarkt. Ich hätte ja nie gedacht, dass es dort Bücher gibt, die auch wirklich jemand liest. Aber ja, und meine liebe Oma, hat mir "Der kleine Hobbit" mit den Worten: "Lisa, mit wem bist du einkaufen? Such dir eins aus." geschenkt. :) Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Neuauflage, speziell zum Film; der Text ist aber nicht gekürzt oder verändert, sondern das Buch hat nur ein neues Cover, passend zum Film bekommen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Aww, der Hobbit ♥ Einfach ein wunderwunderwunderschönes Buch :D
    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. "Der Hobbit" hat mir gut gefallen. "Der Herr der Ringe" hat mich nicht so überzeugen können, da stehen nachdem ich mich durch den ersten Band gelesen habe noch die letzen beiden Teile aus. Aber leider habe ich wirklich Schwierigkeiten mich mit den Büchern anzufreunden, Teil 1 war für mich eher anstrengend zu lesen.

    Mit "Der Hobbit" wünsche ich dir viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß damit :)
    Ich mag ja solche Bücher nicht gerne lesen, aber die Filme schau ich trotzdem :)
    Dumm nur, dass es in drei Teile geteilt wird. Das ist für mich reine Geldmacherie :(

    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen