(Neuzugang) #2 & 3

14. Oktober 2012 |
Hallo liebe Leser,
so langsam füllt sich mein SuB mehr und mehr, diesmal mit zwei neuen Büchern. Bei dem ersten handelt es sich um "Hades" von Alexandra Adornetto; hatte schon ganz vergessen, dass ich das Buch angefragt hatte. Ohoh. :) Na mal sehen, ich bin voller Hoffnung dass der zweite Band besser ist als der Erste.
Dann war ich heute mit meiner Familie auf einem Flohmarkt, wo es einen, endlich mal gut sortierten, Bücherstand gab. Sonst habe ich nie Lust mich durch die ganzen Kisten zu wühlen, in denen die Bücher alle immer irgendwie drin rumliegen. Und so habe ich zwischen Fontane, Brown & Co. Jules Vernes "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gefunden. Diese Ausgabe ist von 1972 und sieht auch schon dementsprechend aus, obwohl..so schlimm ist es gar nicht. Aber irgendwie hat dieses "alte" auch wieder etwas. ;)

Kommentare:

  1. Hey Lisa : )

    wuhu ^^ da hast du aber Glück gehabt mit dem Uralt Buch *lach* ^^ Hades hat ein sehr schönes Cover ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle,
      ja finde ich auch und für sein Alter sieht es eigentlich, abgesehen von den paar angemalten Seiten, noch echt gut aus. :)
      Das Cover von Hades mag ich auch, aber der Verlag hat einiges geändet. Hochglanz statt Prägung verwendet und auch unter dem Schutzumschlag sieht das Buch anders aus. :o)

      LG,
      Lisa

      Löschen