Die Gewinner *trommelwirbel*

16. Oktober 2012 |
Hallo ihr da draußen,
an meiner Verlosung haben ja doch ein paar Leute teilgenommen und das hat mich sehr gefreut. Mittlerweile bin ich richtig im Bastelfieber und gerade dabei die beiden Pakete fertig zu machen. :o) Was für Gewinne es zusätzlich zu dem Gutschein noch sind, werden die Gewinner ja dann sehen. (Denn so ganz weiß ich es auch noch nicht) Sop, und nun geht´s ans Auslosen, ganz altmodisch mit dem Losprinzip.

Herzlichen Glückwunsch an.....

               

Ich hoffe man kann es lesen, falls nicht, es sind Betty & Jay geworden. Herzlichen Glückwunsch! Von euch beiden brauche ich jetzt nur noch die Adresse, die ihr mir bitte per Mail schickt und dann geht´s auch schon los. ;) 


Update:

So sehen die Gewinnpakete nun aus. ;)

 

Kommentare:

  1. Wuhu, danke :)

    Ich hab schon lange nichts mehr gewonnen.
    E-Mail ist schon raus ;)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww *quieck* danke, und Jay: Glückwunsch

    Adresse ist unterwegs, aber bitte nicht an Michael Meyers weitergeben....

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Mails sind angekommen! Schicke die Pakete heute oder morgen los. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Glüchwunsch an die Gewinner viel Spaß dami.
    Die Päckschen sind echt süß :D
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ja finde ich auch, da hat sich jemand mühe gegeben. ich poste dann den inhalt auf meinem blog :D

    bettymonroeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner ;-)

    Überall wo ich gucke wird gerade "Romeo für immer" gelesen... Ich bin ja soooo neidisch! Aber ganz viel Spaß dabei

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist der Link zum Inhalt:

    http://bettymonroeblog.blogspot.de/2012/10/geschenke-d.html

    AntwortenLöschen