"Die Bestimmung" Castings haben begonnen

21. Oktober 2012 |
Hallo alle miteinander,
wie ihr vielleicht wisst, soll "Die Bestimmung" demnächst verfilmt werden und offensichtlich haben die Castings begonnen, obwohl es so scheint als hätten die Produzenten schon einen bestimmten Schauspieler für Four im Auge.


Alexander Ludwig war zuletzt als Cato in "Die Tribute von Panem" zu sehen und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Aber lassen wir die Gerüchteküche erstmal brodeln, ich denke dass ist noch nicht die endgültige Entscheidung. ;)

Meine Frage wäre jetzt zum Ersten natürlich was ihr davon halten würdet und zweitens ob euch so was interessiert und ich die Augen offen halten soll, oder ob so was gar nicht gelesen wird.

Kommentare:

  1. Also ich habe mir Four nicht so vorgestellt. In meiner Fantasie war er zwar muskolös, aber nicht so sehr wie Alexander. Außerdem dunkelhaarig und mit gefärbten Haaren kommt Alex auch nicht nah dran. xD

    Ja, bitte halte die Augen offen! :) Jedenfalls interessierts mich haha

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja so überhaupt nicht! Ich hab mir Four wirklich von oben bis unten ganz anders vorgestellt, das geht ja wirklich gar nicht. :D Ich hoffe wirklich, dass er die Rolle nicht bekommt, so hart das auch klingt, aber das versaut das Buch irgendwie... Mir kommt es immer auch so vor, als hätte niemand das Buch wirklich gelesen, sicherlich wird auch für Tris jemand ganz Unpassendes ausgewählt. Na ja, das Buch bleibt gut :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    ich würde mich freuen, wenn du weiterhin davon berichtest, wie sich die Castings gestalten :)
    Die Geschichte hat mir sehr gefallen und auf die Verfilmung freu ich mich schon total :)
    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja Gott sei Dank die Bücher noch nicht gelesen, sonst würde ich sofort wieder rummeckern wenn mir ein Darsteller nicht gefällt. War bei Die Tribute von Panem auch so (Nur Gale passte perfekt :D) und wenn ich das Buch dann lese habe ich schonmal die Figur vor Augen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Alexander Ludwig zwar total toll, habe mir Four aber trotzdem anders vorgestellt. Naja, man wird sehen, sie treffen schon die richtigen Entscheidungen ;)
    Ich würde mich auch freuen, wenn du weiterhin ein bisschen berichtest :D
    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, vor allem das Header finde ich toll :D Da bin ich gleich mal Leserin geworden, vlt. magst du ja auch mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen:
    www.linas-lieblinge.blogspot.de

    Ich finde Alexander Cato ganz gut und könnte ihn mir gut als Four vorstellen... :D
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar, dann halte ich die Augen für euch offen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    ich bin auch deiner Meinung ich bin auch nicht so wirklich mit der Besetzung einverstanden, (falls das dann irgentwann mal die endgültige Entscheindung sein soll.
    Ich hoffe die Catinggesellschaft fundet noch jemanden der besser auf diese Rolle passt.

    AntwortenLöschen