Chaos Challenge aktualisiert :)

18. Oktober 2012 |
Hallo liebe Leser,
ich habe mich ja eine ganze Zeit lang nicht wirklich um die Updates der Chaos Challenge gekümmert und das Ganze ein bisschen schleifen lassen. :/ Oh man und nun habe ich mich mal hingesetzt und alle 102 Teilnehmer aktualisiert, das war vielleicht eine Arbeit. Aber ich habe es geschafft und da einige von euch es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben mehr als 15 Bücher zu lesen oder sogar alle 30 Vorgaben zu schaffen, habe ich mir überlegt, dass jeder, der mehr als 15 Bücher liest ein Extralos bekommt. In der Teilnehmerliste könnt ihr dann hinter eurem Namen das Wort (Extralos) finden. :) Ich kann eigentlich immer noch nicht glauben dass es über 100 Leute sind, die da an der Challenge teilnehmen, echt der Wahnsinn...

Kommentare:

  1. Schön das du dir so viel Mühe dabei gibst und die Challenge macht bisher auch echt Spaß, nur ist mein Status bisher nicht aktualisiert worden :(

    http://philipswelt.blogspot.de/2012/09/chaos-challenge-von-lisas-buecherblog-rezensionen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Oh man, das ändere ich gleich. Ich wette bei meinem Glück habe ich den einen oder anderen auch noch übersehen. ;)

      GlG,
      Lisa

      Löschen
    2. Hallo Lisa, jetzt hat es geklappt.
      Vielen lieben Dank und weiter so! :)

      Löschen
  2. Oh man, das glaube ich, dass das eine Menge Arbeit ist... Hast mein Mitgefühl ;) Also mich hast du schon mal nicht vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super, das werd ich auch versuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Extralos, ich war schon ein bisschen traurig, dass die Challenge schon fast vorbei ist :D Naja, mir hätten noch zwei Bücher gefehlt, aber dann gehe ich der 30 entgegen (:

    AntwortenLöschen
  5. Und ich staune ja wieviele tatsächlich in der kurzen Zeit schon die 15 voll haben und darüber hinaus noch mehr gelesen haben *wow*. Aber ich freu mich auch, über die Extralose *g* - krieg ich doch auch noch eins *lach*

    Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir damit machst.

    LG Beate

    AntwortenLöschen